Mustervilla

Neues mediterranes Musterhaus

   

Diese speziell entwickelte Villa entstand Stein auf Stein in nur 6-monatiger Bauzeit in einem exklusiven Villenviertel in der Innenstadt Dresdens, der auch als "Elbflorenz" bekannten Landeshauptstadt Sachsens.

Der Ausgangspunkt für das mediterrane Haus war eine Villa San Marino. Davon zeugt noch der mittlere Teil dieses mediterranen Ensembles. Die Leopoldine der San Marino wurde ersetzt durch zwei Seitenflügel, welche dieser Villa den südländischen Hauch eines mediterranen Landschlosses verleihen.

Die beiden Seitenflügel sind nutzbar als Rückzugsbereiche im Sinne von "Damen-" und "Herrenzimmer" oder aber auch als Kinderzimmer, Büro, Gästezimmer und anderes mehr.

Damit gewährleisten Architektur und Raumstruktur einen sehr hochwertigen Wohnkomfort gepaart mit luxuriös anmutender Ästhetik für Repräsentation und Behaglichkeit. Diese Villa wird gleichzeitig vielen unterschiedlichen Ansprüchen gerecht. Bauherren, die auf Grund intellektuell anspruchsvoller Berufsausübung besondere, auch repräsentative, Wohnansprüche haben, finden in dieser Villa ebenso ihre Möglichkeiten wie Familien mit mehreren Kindern.   

Ausgestattet ist diese Villa mit einer ganzen Reihe originaler südländischer Accessoires.

Besichtigungen sind grundsätzlich nach Voranmeldungen über Mediterran Villa möglich.

Bauherren von Mediterran Villa, die nach Dresden eingeladen sind, werden im Rahmen ihrer Bemusterung eine Besichtigung vornehmen und über die Geschichte und die Besonderheiten mediterraner Baukunst umfassend beraten und informiert.

Mediterran Villa freut sich auf Ihren Besuch!